Rückblick und Veränderung

#Rückblick #Veränderung #Zukunft #Vorschau #Blog #Freundschaft #Treue #Wiederkehr

Für unsere fleißigen Leser: 2000 Gäste durften wir bis zum heutigen Tag bereits begrüßen und unsere Herzschatz-Türe wird für Euch auch weiterhin offen stehen. Die zahlreichen Nachrichten von Euch bestätigen einfach unser Tun in den verschiedenen Bereichen und geben uns die Kraft an uns zu arbeiten und weiterzumachen.

Wir möchten den heutigen Tag gerne mit Euch virtuell feiern und haben deshalb unseren ersten Blog-Beitrag von 2016 hervorgeholt und ihn für Euch neu umgesetzt. Es waren zur damaligen Zeit Wildkräuter-Muffins, die wir acht Jahre später mit Bärlauch zubereiten wollen. Hier werdet ihr fündig.

So viel zum Rückblick.

Die angekündigte kleine Veränderung rührt daher, dass sich bei uns einige neue Projekte aufgetan haben, die unsere Zeit in Anspruch nehmen. Desweiteren birgt der Frühling so viele Aufgaben im Garten, dass unserer Einsatz auch hier gefragt wird. Zumal ihr auch unsere Gartenumgestaltung verfolgen dürft, was mit einschließt, dass auch die Gemüsepflanzen sehr viel Hege und Pflege verlangen. Die möchten wir ihnen gerne zukommen lassen. Denn hierbei, sowie bei unseren Streifzügen durch die Natur, geht unser Herz auf.

Deshalb werden wir uns in der Kategorie “Leckerschmecker” etwas verschmälern und nurmehr 1 – 3 Bilder zu den Rezepten beifügen. Die Zubereitung ergibt sich dann aus dem beigefügten Aufschrieb. Im Grunde wie ein “normales” Standartrezept aus dem Netz oder Kochbuch und trotzdem von Herzen für Euch bereitgestellt.

Lasst uns gemeinsam heute mit Bärlauch-Muffins feiern und unser Dasein genießen.

Schön, dass es Euch gibt.

Niki und Jens ★

0