Lord of Tofu | Tofu Griller

#LordofTofu #Griller #pflanzlich #vegan #Sommer #Family #füralle

Wir testen die Tofu-Griller von Lord of Tofu, die wir im Reformhaus erworben haben.

Produkt: Tofu-Griller

Hersteller: Lord of Tofu

Menge: 150 g | 5 Stück

Preis: 2,89 €

Zutaten: Tofu* (Wasser, Sojabohnen*, Gerinnungsmittel: Kombucha* [Schwarztee* mit Zucker* fermentiert zu Essig] und Nigari [Magnesiumchlorid]) (76%), Sonnenblumenöl*, Meersalz, Gewürze*, Hefeflocken*, Tamari* (Wasser, Sojabohnen*, Meersalz), Sultaninen*, Maisstärke*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl* + 0,1% Konjak*; Knoblauch*, Rauch.
* = aus kontrolliert biologischem Anbau

( ☆ ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR. ES ZÄHLEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.☆ )

Hersteller:

  • Alle Produkte VEGAN
  • Alle Produkte BIO zertifiziert! Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO 006
  • Sojabohnen aus deutschem und österreichischem Anbau!
  • Alle Produkte ohne Weizen: GLUTENFREI!
  • Produktion nach den strengen deutschen Hygienerichtlinien!
  • Das Gesundheits-Plus: Tofu-Herstellung mit KOMBUCHA, welcher den Tofu bekömmlicher macht!

Zubereitung

Hier sind die Tofu-Griller noch in der Originalverpackung zu sehen.

Die sehen pur schon so lecker aus. Da müssen wir uns echt zusammenreißen, um nicht schon vorab zu schnabulieren. ツ

Die Süßkartoffelpommes liegen noch gefroren bereit für den Grill.

Salat in großer Menge versteht sich von selbst. Unsere Zellen freuen sich.

Hier liegen die Tofu-Griller bereits schon auf dem Grill. Von der Form her war das Produkt schon im Vorfeld so produziert. Die Würste sind also nicht aufgeplatzt, wie man dem Bild nach vermuten könnte.

Herrlich die Farbe und praktisch auch die Größe. Für Kinder optimal gedacht.

Das Innenleben ist saftig und bissfest.

Fazit: Die Tofu-Griller bestechen durch eine tolle Konsistenz und sind würzig im Geschmack. Uns haben sie definitiv überzeugt und werden uns beim Grillen noch öfters bereichern. Daumen nach oben.