Dennree | Vegane Gemüsebratlinge Rote Beete

#Dennree #Gemüsebratling #Rotebeete #farbig #buntt #Grillen #füralle

Diese Farbe, diese Form: Ein Hingucker. Deshalb testen wir heute die Veganen Gemüsebratlinge Rote Beete von der Marke Dennree.

Produkt: Vegane Gemüsebratlinge Rote Beete

Erzeuger: Dennree GmbH

Menge: 150 g

Preis: 2,49 €

Zutaten: Rote Bete* (46%), HAFERFLOCKEN* (14%), HAFER* (11%), Zwiebeln* (8%), Rosinen* (8%), Sonnenblumenöl*, Kartoffelflocken*, Leinmehl*, Zitronensaft*, Rote Betesaft* (2%), Meersalz, Gewürze* (Ingwer*, Paprika*, Pfeffer*)

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

( ☆ ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR. ES ZÄHLEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.☆ )

Hersteller:

„Herzhaft, knusprig und lecker; das sind die Gemüsebratlinge von dennree. Mit etwas Öl in der Pfanne gebraten, sind sie im Handumdrehen zubereitet. Ob Spinat, Kürbis oder Brokkoli: egal, welche Sorte: Die Bratlinge sind ein hochwertiger Fleischersatz bei allen klassischen Rezepten und schmecken auch als Salatbeilage oder mit Kräuterdip köstlich.“

Zubereitung

Hier das Produkt noch in der Originalverpackung. Die Rote-Beete zaubert eine tolle Farbe.

Aus unserem Gemüsevorrat zaubern wir uns Beilagen in Form von Esspaprika, Lauchzwiebeln und gefüllten Champignons. Das satte Grün empfinden wir positiv zu dem peppigen Rot des Burgers.

Dann kann alles gemeinsam auf den Grill, denn unsere Gemüsesorten durften heute recht zügig durchgebraten sein.

Der Hersteller empfiehlt entweder die Zubereitung in der Pfanne, oder dem Backofen. Deshalb haben wir heute unsere Premiere und schauen, wie die Bratlinge sich auf dem Grill verhalten.

Das kann sich wirklich sehen lassen und funktioniert also.

Hier sehen wir das saftige Innenleben des Gemüse Bratlings.

Dazu gibt es wie immer unsere Greens in Form von Salaten und das Glück, diese wunderbare Mahlzeit auf der Terrasse genießen zu können.

Fazit: Wir waren von dem Geschmack tatsächlich überrascht, weil wir nicht erahnen konnten, dass sich aus den Gemüsezutaten ein solch schmackhafter Bratling herstellen lässt, der tatsächlich allen aus der Family mundet. Außerdem haben wir ein gutes Gefühl zwecks der Inhalts-Komponenten. Ein empfehlenswertes Produkt. Daumen nach oben.