Lord of Tofu | McCurry Barbeque Tofu

#LordofTofu # Curry #Barbeque #pflanzlich #vegan #Tofu #Grillen #füralle

Wir testen den McCurry Barbeque Tofu von der Marke Lord of Tofu. Wir können das Produkt zum jetzigen Zeitpunkt nicht verlinken, weil die Internetseite des Herstellers nicht aufrufbar ist.

Produkt: McCurry Barbeque Tofu

Produzent: Lord of Tofu

Menge: 160 g

Preis: 2,95 €

Zutaten: Tofu* 78%, (Wasser, Sojabohnen*, Gerinnungsmittel: Kombucha [Schwarztee* mit Zucker* fermentiert zu Essig*] und Nigari [Magnesiumchlorid]), Sojaprotein*, Sonnenblumenöl*, Meersalz, Tomatenmark*, Gewürze* (enthält Curry*, Senf* und Sellerie*), Sultaninen*, Hefeflocken*, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl*, Rauch

* = aus kontrolliert biologischem Anbau

( ☆ ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR. ES ZÄHLEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.☆ )

Hersteller:

Wir haben derzeit keine Informationen aufgrund eines vermutlichen Hompagefehlers. Wir werden dies berichtigen, sobald dies behoben ist.

Zubereitung

Hier das Produkt noch in der Originalverpackung.

Mein lieber Mann bestückt die Tofustücke noch mit Holz-Fingerfood-Sticks.

Dazu bereiten wir unsere Greens vor in Form von vielen bunten Salaten.

Hier die leckeren Grillpaprikas, eingelegt in einer Marinade und bereit für den Grill.

Dazu gibt es unsere geliebten Gringelpommes. Zum hineinlegen.

Wir Herzschätze freuen uns dermaßen auf das Grillgut und können nur noch grinsen.

Das sieht doch schon Mal sehr lecker aus.

Auch angerichtet ein gelungenes Mahl.

Das Innenleben des Tofu ist saftig und fein, wie ihr es auf den Bildern wohl erkennen könnt. Ein Träumchen.

Fazit: Es treten unterschiedliche Ansichten auf, bezüglich des Geschmackes des McCurry Tofus. Während ich die zarte feine Konsistenz liebe und dahinschmelze, ist der Mann darauf erpicht den Geschmack zu definieren und zu benennen. Das fällt ihm schwer. Definitiv kann aber gesagt werden. dass der Tofu super lecker schmeckt und deshalb sehr gut abgeschmeckt ist. Macht Euch bitte selbst ein Bild davon. Daumen nach oben.