Jule und das weiße Pony

#Pony #Kinder #Jugendliche #Fürsorge #Füttern #Pflegen #Freundschaft

Jule hat alle Tiere lieb. Aber das weiße Pony hat es ihr besonders angetan. Vor geraumer Zeit noch als Akteur im Pony-Karussell, darf das Tier in seiner neuen Heimat, dem Lebensretter-Hof nun sein Leben artgerecht verbringen. Hier besucht Jule das Pony und putzt und füttert es. Aber auch das Ausmisten des Stalles ist ganz wichtig. Nicht ganz einfach, aber für das Wohlsein des Tieres unabdingbar. Das gefällt den beiden und sie verbindet eine wahre Freundschaft.

Näheres über das vorherige Dasein des weißen Ponys und dessen Artgenossen die Pferde könnt ihr hier nachlesen:

Titel: Den Tieren zuliebe
Verrai Verlag
Preis: 17,95 €
Lesealter: 6-12 Jahre
ISBN13: 978-3-948342-57-9

Alles Liebe
Eure Niki ★