Frohe Weihnachten

#Weihnachten #2022 #Besinnlichkeit #Hoffnung #Liebe #Frieden #Tierschutz #Achtsamkeit

Liebe Herzschatz-Leser,

der Zauber von Weihnachten ist immer mehr spürbar und hebt sich nun vom Rest des Jahres ab. Genießt diese besinnliche Jahreszeit und macht das, was Euch und Eure Lieben glücklich macht.

Wir danken Euch für die zahlreichen Besuche auf unserer Herzschatz-Homepage und werden auch in Zukunft offen für Themen sein, die Euch beschäftigen. Desweiteren werden wir, wie gehabt, aktuelle Themen zum Tier-, und Umweltschutz bearbeiten. Aber auch der Rezeptteil wird weiter bestückt und die Produktvielfalt von neuen pflanzlichen Produkten von uns getestet und eingeschätzt werden. Oft schon lesen wir in kulinarischen Gruppen Bewertungen, die nur vom Geschmack abhängen, was unserer Meinung den Produkten nicht ganz gerecht wird. Denn Geschmäcker sind verschieden, weshalb wir Produkte von alles Seiten beäugen und einschätzen. Deshalb kochen wir für Euch alles ganz real hier vor Ort, damit ihr den Werdegang zum fertigen Gericht nachvollziehen könnt.

Mein und unser Herzschatz-Projekt das Kinderbuch “Den Tieren zuliebe” wird auch weiterhin durch pädagogischen Input Teil unserer Homepage sein und Euch Ideen liefern, diese Themen im Alltag umzusetzen. Für Vorschläge sind wir immer offen.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche aber auch freudige Weihnachtszeit.
Genießt die Gemeinsamkeit in der Familie und lasst Euer Herz sprechen.

Hört auf Eurer Innerstes schaltet den Verstand für ein paar Stunden aus.
Nur so werden diese besonderen Stunden auch zu etwas wirklich Herzergreifendem.

Denkt dabei auch an alle tierischen Lebewesen, welche in ihrer Familie sein möchten. Wir sind alle Gäste auf dieser  Erde und wollen leben.

Daher genießt die pflanzliche Vielfalt auf dem Weihnachtsteller und schenkt damit Leben.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2023.

Micha + Niki ★

0