Ein glückliches neues Jahr 2023

#Wechsel #Jahr #neu #Gedanken #Vorhaben #Ziele #tierliebe

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Start in das Jahr 2023.

Vieles wird anders werden, einiges weiterlaufen wie bisher und doch können wir die Sicht darauf immer und immer wieder verändern. Können uns neuen Aufgaben stellen, uns orientieren und uns fokussieren und einen anderen Standpunkt zu Themen einnehmen.

Vielleicht liegt genau die Lehre an solchen Jahren, die wir nun erlebt haben, zu erkennen, dass wir eine Chance auf einen Perspektivwechsel haben. Das wir darüber nachdenken, unsere Zukunft selbst mitgestalten zu können, um eventuell noch ein Stückchen autarker zu sein. Autark in der Gemeinschaft, der Gesellschaft. Geht das überhaupt?

Wir möchten Sinn und Frieden lebendig sein lassen, das nehmen wir uns vor.

Seid dankbar, lächelt und glaubt immer an das Gute, dann wird 2023 etwas ganz besonderes.

0