Siegen

#Siegen #NRW #Ausflug #Familiy #Natur #Message #Tiere

Schaut mal welche Botschaften uns an diesem sonnig warmen Tag in Siegen erwarten. Wir sind ganz begeistert und wollen dieses Erlebnis gerne mit Euch teilen.

„Vegan Leben ist so super!“

Genau, denn pflanzenbasiert zu essen macht viel mehr aus uns, als wir glauben. Denn mit der tierleidfreien Ernährung verändern sich automatisch auch andere Bereiche im Leben zum Positiven. Beispielsweise fühlen wir uns noch stärker mit der Natur verbunden als jemals zuvor.

Beim Weglassen von tierische Produkten geht es nicht um Verzicht, sondern um Freiheit.

„Ich esse nur selten Fleisch.
Ich schlage nur selten Kinder.
Ich vergewaltige nur wenige Frauen.
Fällt Dir was auf?“

Das klingt eventuell hart, zeigt aber den widersprüchlichen Hintergrund bei diesen Aussagen auf.

„Hühner sind intelligente und lebensfrohe Individuen.
Sie möchten nicht geschreddert werden! Nur weil Du es nicht schaffst, auf Eier zu verzichten?“

„Das System Milch: Kühe werden gegen ihren Willen geschwängert! Dann werden Ihnen die Kinder (Kälbchen) weggenommen.“

„Wähle das Land! Wo ist der Unterschied?“

Fazit: Die Message ist angekommen und der Weg das Ziel. Probiert es doch einmal aus. Go vegan.

0