Vehappy | Hirtengenuss

#vehappy #Hirtenkäse #pflanzlich #vegan #sommerlich #Salat #Glück

Wir testen heute den Hirtengenuss der Marke Vehappy und sind gespannt.

Produkt: Vehappy Hirtengenuss

Hersteller: EUCO GmbH

Menge: 150 g

Preis: 1,99 im Angebot

Zutaten: 

  • Wasser
  • 29% Kokosnussöl
  • Stärke
  • Speisesalz
  • modifizierte Stärke
  • Säureregulator: Glucono-delta-Lacton
  • Kartoffelprotein
  • Verdickungsmittel: Agar-Agar
  • natürliches Aroma
  • Olivenextrakt

Kann Spuren von Mandeln und Soja enthalten.

Besonderheiten: Veganer Hirtenkäse-Ersatz auf Kokosnussölbasis; Vegan

( ☆ ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR. ES ZÄHLEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.☆ )

Hierzu der Hersteller:

„Die Gerüchteküche brodelt! Über vehappy Hirtengenuss wird viel geredet: Der „Käse“ schmeckt wie ganz normaler Hirtenkäse, sagen die einen. Er ist zu 100% vegan und wird auf Basis von Kokosöl hergestellt, sagen die anderen. Was sollen wir sagen? Beides stimmt!“

Das ist ja nett beschrieben. legen wir los.

Hier liegt der Hirtenkäse noch in der Originalverpackung.

Für unseren Griechischen Salat stehen uns grüne Blattsalate, Tomaten, Gurken, Paprikas, Feigen, Limonen, Pampelmuse und schwarze Oliven zu Verfügung, die wir in mundgerechte Happen schneiden.

Die Süße der Feigen gibt dem Salatdressing noch den letzten Pfiff. Nur nicht damit übertreiben.

Angerichtet sieht der Salat einfach bezaubernd aus. Wenn ich diesen in einem Lokal eins zu eins bestellen könnte würde ich das tun und gerne Geld dafür bezahlen. Warum machen das so wenige Gastronomen?

Fazit: Der Sohnemann ein all-eater, testet unseren Hirtenkäse und ist nicht abgeneigt. Den Geschmack findet er super, nur an der Konsistenz fehlt im die Festigkeit. Mein lieber Gemüsekobold unterstreicht das, während ich mich im Gegensatz dazu hineinlegen könnte, so perfekt finde ich das Gesamtpaket. Hier seht ihr die unterschiedlichen Geschmäcker im wahren Leben, deshalb probiert es einfach aus. Daumen nach oben.