Mein Veggie Tag | Vegane Bio Grillsteaks

#MeinVeggieTag #Grillsteaks #Bio #pflanzlich #vegan #Grillen #Family #füralle

Wir probieren die veganen Bio Grillsteaks der Marke Mein Veggie Tag vom Aldi.

Produkt: Vegane Bio Grillsteaks

Marke: Mein Veggie Tag

Menge: 2x 87,5 g | 175 g

Preis: 1,99 €

Zutaten: Trinkwasser, Weizeneiweiß (23%), Sojaeiweiß (8%), Sonnenblumenöl, Sojasauce (Trinkwasser, Sojabohnen, Meersalz, Weizen), Tofu (Sojabohnen, Trinkwasser), Haferflocken, Tomatenmark, Zwiebeln, Gewürze, Meersalz, Hefe, Kräuter, Sellerie.

( ☆ ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR. ES ZÄHLEN DIE ANGABEN AUF DER VERPACKUNG.☆ )

Anbieter:

„Vegan ist kein Lifestyle, sondern auch lecker. Und dank der großen Auswahl kommt auch keine Langeweile auf. Bei ALDI SÜD findest du von Räuchertofu, über Soja-Granulat bis zu Mandel-, Soja- oder Haferdrinks alles, was du für eine Ernährung frei von tierischen Produkten brauchst. Denn vegan ist für uns mehr als nur ein Trend! In den Regalen deiner ALDI SÜD Filiale warten auch leckere Ersatzprodukte, mit denen du deinen Speiseplan kinderleicht ohne Tierprodukte gestaltest. Hallo, vegan – willkommen im Alltag!“

Zubereitung

Hier erst einmal unser bunter Warenkorb, dessen Inhalt zu leckerem Salat, aber auch Tzatziki und Mexiko-Gemüse verarbeitet werden wird.

Das Produkt Vegane Bio Grillsteaks ist hier noch in der Originalverpackung zu sehen.

Auch geöffnet, können sich die pflanzlichen Steaks sehen lassen.

Die Tzatziki-Produktion startet und besticht mit viel Knoblauchzugabe.

Dazu rechen wir wie immer unsere Greens, welche heute durch einen grün roten Eichblattsalat ergänz wird.

Mit dem Mexico Gemüse geben wir die Steaks auf den Grill. Wir haben sie nicht mit Öl eingepinselt weil sie uns sehr feucht erschienen. Genügend zumindest, um nicht auf der wieder verwendbaren Grillmatte festzukleben.

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

Im Innern sind die Steaks saftig und gut zu essen.

Fazit: Gut gewürzt, saftig und für den Grill optimal geeignet. Wir mögen die veganen Bio Grillsteaks von der Marke „Mein Veggie Tag“ und sind gespannt, ob das Produkt dauerhaft im Sortiment bleibt. Daumen nach oben.